So kontrollieren Sie Ihre Wut bei der Arbeit

Wut bei der Arbeit

Arbeitsplätze sind intensive Orte.

Es gibt eine Menge Druck, ruhig zu bleiben, professionell zu bleiben, aber geben wir es zu: Es ist verdammt schwer, bei der Arbeit einen kühlen Kopf zu bewahren, da die Erwartungen der Leute so hoch sind. Es gibt jedoch einige Schritte, um Ihre Wut zu kontrollieren.

Erstens: Wenn Sie jemand ärgert, gehen Sie ihm aus dem Weg. Ich weiß, das klingt sehr offensichtlich, aber nur sehr wenige Menschen wählen den Weg des Ausweichens. Wenn Sie nicht mit der Person sprechen müssen, tun Sie es nicht. Es gibt diese seltsame Vorstellung, dass man sich im Büro anfreunden muss. Ich bin hier, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie müssen nicht mit jedem befreundet sein.

Sagen wir, Sie müssen mit dieser Person sprechen. Sie ist zum Beispiel Ihr Chef oder ein Kollege und Sie arbeiten gemeinsam an einem Projekt. Nun, dann lesen Sie weiter, ich habe noch mehr Ratschläge.

Wenn sie Sie nerven, atmen Sie tief durch und nehmen Sie eine Auszeit.

Die Mayo Clinic teilt mit: “Bis 10 zu zählen ist nicht nur für Kinder. Bevor Sie auf eine angespannte Situation reagieren, nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um tief durchzuatmen und bis 10 zu zählen. Die Verlangsamung kann helfen, Ihr Temperament zu entschärfen. Wenn nötig, machen Sie eine Pause von der Person oder der Situation, bis sich Ihre Frustration ein wenig gelegt hat.” (http://www.mayoclinic.com/health/anger-management/MH00102)

Versuchen Sie, sich etwas Zeit zu geben, um herauszufinden, was genau Sie verärgert hat. Vielleicht sind Sie gar nicht wütend auf den Mitarbeiter oder Chef, sondern nur über etwas Persönliches frustriert. Sprechen Sie dann, was auch immer es ist, das Sie verärgert, mit der Person, die Sie verärgert. “Sobald Sie wieder klar denken können, drücken Sie Ihre Frustration auf eine selbstbewusste, aber nicht konfrontative Weise aus. Äußern Sie Ihre Bedenken und Bedürfnisse klar und direkt, ohne den anderen zu verletzen oder zu versuchen, ihn zu kontrollieren.” Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, während dieses Prozesses nicht konfrontativ zu sein. Es sollte ausreichen, wenn Sie Ihre Gedanken klar und deutlich zum Ausdruck bringen. Sie wollen nicht als feindselig rüberkommen, da dies nur zu Aggression als Reaktion führt. Sie sollten als eine Person auftreten, die versucht, mit der anderen Partei zu argumentieren. Das geht nur, wenn Sie ruhig und entspannt wirken.

Oh, und das bringt mich zum nächsten Punkt im Artikel der Mayo Clinic: “In der Hitze des Gefechts ist es leicht, etwas zu sagen, was man später bereut. Nehmen Sie sich ein paar Momente Zeit, um Ihre Gedanken zu sammeln, bevor Sie etwas sagen – und erlauben Sie anderen, die an der Situation beteiligt sind, dasselbe zu tun.” Geben Sie sich etwas Zeit, um darüber nachzudenken, was genau Sie frustriert, sicher, aber versuchen Sie auch, diese Frustration zu verringern. Sie wollen nicht als wütende Person rüberkommen. Sie können verärgert sein, aber Sie müssen immer respektvoll sein.

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